Fahrpläne im Netz zu finden

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fahrpläne im Netz zu finden

Beitrag von KBS720 »

Nabend,
Fridinger hat geschrieben:Villingen hat ja auch ein ESTW - das ist die Unterzentrale für Schwenningen, Trossingen Bf und Deißlingen und steht bei der SBG hinten auf dem Hof im Container (durfte dort mal Netzwerkleitungen verlegen, damit die lieben LSTler mal ein Telefon auf halbwegs neuerem Stand haben *xD* ) und hat einen Notbedienplatz, wenn es aus der BZ mal nicht funktionieren sollte.
Ja die UZ. Dort entsteht auch die regionale Bedientzentrale Villingen eines Tages.
Fridinger hat geschrieben:Bist du sicher Andi, dass der Umbau in Villingen nächstes Jahr kommt? Ich dachte, dass der Bund mit dem Geld mosert, da ja keine Bahnsteigsanierung auf 76cm kommen sollte und der Bund eben nur noch diese Bahnsteige mitfinanziert. Zum Glück wird in Donaueschingen schon gebaut, sonst hätte man dort wahrscheinlich auch erst gar nicht angefangen bis diese Posse irgendwann mal geklärt ist.
Da die Aussage erst letzte Woche mir gegenüber gemacht wurde und es im Rahmen der BSB 2020 mehr als sinnvoll ist, glaube ich das schon. Wir werden sehen, sobald ich was offzielles sehe. Gebe ich Bescheid.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten