Hi,
kann grade schlecht einschlafen, dann hab ich nochmal ins Forum geguckt...
Darfst/Kannst du mir vielleicht ein paar Zugnummern, so zwei oder drei, von Tour 8 schreiben, dass ich mir da bissl was drunter vorstellen kann - das wäre super.
Grüße,
Robin
Tourenpläne - wie sehen die aus?
-
- Hemmschuhleger
- Beiträge: 352
- Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
- Wohnort: Trossingen
- Alter: 21
- Kontaktdaten:
-
- Schaffner
- Beiträge: 2096
- Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25
Re: Tourenpläne - wie sehen die aus?
Hallo Robin,
na eins ist auf jeden Fall sicher - wer sich für den Job eines Schienefahrers entscheidet, egal wo und bei welchem Betrieb -
sein Berufliches Leben wird in Zukunft von einer "Nummer" bestimmt. Kein flexibles anfangen mehr, keine Gleitzeit mehr.
Zum Bleistift: Montag hast du Nummer 56, heißt - ablösen um 13.11 Uhr in XXXX, fahren bis YYYYY, mit dem selben Fahrzeug pendeln bis 17.34Uhr
Pause
Gastfahrt bis DDDD, ablösen 19.01, fahren bis 23.24 auf einem Fahrzeug und einrücken in den Betriebshof, abstellen - Feierabend.
Und, davon gibt es ZIGZILLIARDEN Varianten.
Vielfahrer soll dir mal erklären wie die Entstehung ist -
Was kommt zuerst?
Fahrplan, Dienstplan, Umlaufplan???????
Das hat es in sich - denn davon hängt umheimlich viel davon ab - die wirtschaftlichkeit des ausführenden Verkehrsbetriebes!
MFG Olek
na eins ist auf jeden Fall sicher - wer sich für den Job eines Schienefahrers entscheidet, egal wo und bei welchem Betrieb -
sein Berufliches Leben wird in Zukunft von einer "Nummer" bestimmt. Kein flexibles anfangen mehr, keine Gleitzeit mehr.
Zum Bleistift: Montag hast du Nummer 56, heißt - ablösen um 13.11 Uhr in XXXX, fahren bis YYYYY, mit dem selben Fahrzeug pendeln bis 17.34Uhr
Pause
Gastfahrt bis DDDD, ablösen 19.01, fahren bis 23.24 auf einem Fahrzeug und einrücken in den Betriebshof, abstellen - Feierabend.
Und, davon gibt es ZIGZILLIARDEN Varianten.
Vielfahrer soll dir mal erklären wie die Entstehung ist -
Was kommt zuerst?
Fahrplan, Dienstplan, Umlaufplan???????
Das hat es in sich - denn davon hängt umheimlich viel davon ab - die wirtschaftlichkeit des ausführenden Verkehrsbetriebes!
MFG Olek