Fertiggestellt: Umlaufpläne Mo-Do(Ferienzeit) pdf-Datei

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Antworten
Robin
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 352
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 19:28
Wohnort: Trossingen
Alter: 21
Kontaktdaten:

Fertiggestellt: Umlaufpläne Mo-Do(Ferienzeit) pdf-Datei

Beitrag von Robin »

Hallo,

hier die Umlaufpläne zur Ferienzeit montags bis donnerstags.
Hinweise zum Layout, etc. findet Ihr hier: Mo-Do Schulzeit (Hinweise zum Dokument)
Bei den Ferienumläufen sind fünf Triebwagen nicht benötigt - das dürfte auch stimmen. In der Schulzeit sind es ja nur zwei.
Somit sind insgesamt zur Schulzeit 18 Tfz unterwegs, in der Ferienzeit 15. (Seehäsle nicht miteinbezogen).
Außerdem dürften diese fünf Triebwagen alle im Betriebswerk Immendingen stehen, denn:

Schulzeit: ausfahrende Tfz 9 Ferienzeit: ausfahrende Tfz 7 (folglich: 88016 2 Tfz statt 3 und 88005 3 Tfz statt 4) → 2 übrig
Am letzten Freitag der Schulzeit fährt eine Zweifachtraktion nach Immendingen(Zugnummer ?), die dafür sorgt, dass in RDO nur 3 Tfz stehen und in Immendingen ein weiteres (folglich RDO -1 Tfz, denn: 1 Tfz 88015, 1 Tfz 88000, 1 Tfz 88002 und 88004 kommt von 88005) → 1 übrig
Außerdem werden weitere zwei Fahrzeuge eingespart, da die Schulzüge 88070/88091 sowie der dritte Wagen für 88072 und die dadurch verbundenen Verstärkerwagen entfallen → 2 Tfz

= 5 Tfz in Immendingen abgestellt - damit zur Ferienzeit ALLE Wagen in IMMENDINGEN stehen, werden am letzten Schul-Freitag entsprechende Traktionen gefahren

Hier nun die DATEI IM PDF-FORMAT:
Mo-Do(Ferienzeit).pdf
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Rückmeldungen gebt. Zum Beispiel, ob der obige Text korrekt ist und ob es vielleicht den ein oder anderen Fehler im Umlaufplan gibt (Ihr sollt natürlich nur "grob" Fehler schreiben - dann ist Euch Arbeit erspart.)

Vielen Dank, *:-D*
Robin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten