Der Erste im Ring

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Der Erste im Ring

Beitrag von Christian »

Moin moin!

Wenn mich nicht alles täuscht Ging unser VT235 am letzten Schultag als zusätzlicher zweiter Wagen nach
Gammertingen. Interessanterweise ist zwei Tage zuvor bereits 248 auch schon als zweiter Wagen nach
Gammertingen. "Komisch!", dachte ich mir. Doch schon am späteren Abend beim Tanken im Bw hab ich
dann den Grund dafür herausgefunden *:-D* Auf dem Stellplan standen beide in Gammertingen auf
"Reperatur". Doch eigentlich geschah folgendes:

Bild

Kann man es auf dem Bild erkennen? Ich vermute mal das VT248 dann am Montag aus Gammertingen
zurück kommt. Achja, VT235 wird morgen früh 88017/88036 fahren. Den weiteren Umlauf kann ich
leider nicht sagen. Läuft immer sehr unterschiedlich weiter *:-(*

Chris *:-D*
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Der Erste im Ring

Beitrag von Villinger »

Ist "nur" die Folie neu gestaltet oder bekommt Immendingen ein zusätzliches Fahrzeug, was Gammertingen nicht braucht? *daumenhoch*
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Der Erste im Ring

Beitrag von KBS720 »

Fridinger hat geschrieben:Ist "nur" die Folie neu gestaltet oder bekommt Immendingen ein zusätzliches Fahrzeug, was Gammertingen nicht braucht? *daumenhoch*
Augen auf *:-D* VT 235 ist schon immer beim RIZ vieleicht zeigt es dieses Bild vom 31.Oktober letzen Jahres:

Bild

Grüße Andreas *:-P*
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Der Erste im Ring

Beitrag von Villinger »

Dachte ich mir doch, den Nummern nach liegt der ja im Ringzug-Pool. Aber durch das alternative Bild fällt das doch etwas eher auf, danke Andi *:-D* *daumenhoch*
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Der Erste im Ring

Beitrag von Christian »

Fridinger hat geschrieben:Aber durch das alternative Bild fällt das doch etwas eher auf, danke Andi *:-D* *daumenhoch*
Ja was denn nun? *:-D* *:-D*

Bild
Man beachte, auf Andreas seinem Bild sieht man den VT235 von der gleichen Seite, wie auf meinem.
(Ja VT235 wurde irgendwann einmal gedreht *;-)* )
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
sevfahrer
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 287
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:56
Alter: 49

Re: Der Erste im Ring

Beitrag von sevfahrer »

Ich guck mir immer wieder die Bilder an.
Was zum Henker ist jetzt da anders??? *verwirrt2* *verwirrt2*
Viele Grüße von Wolfgang, dem sevfahrer
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Der Erste im Ring

Beitrag von Sascha »

Hi Wolfgang,

der Lack wurde aufgefrischt/neu gemacht.

Auf dem Bild vom Andreas sieht man den VT ziemlich ausgeblichen.

Gruss

Sascha
Bild
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Der Erste im Ring

Beitrag von Christian »

Genauer gesagt, VT235 ist somit der erste Ringzug im Ring mit Neulack! *applaus*

Ausgeblichen? Den Zustand von vor ein paar Wochen würde ich jetzt so zwar nicht nennen aber ok *rofl1*
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
BR 225
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 388
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 20:49

Re: Der Erste im Ring

Beitrag von BR 225 »

Hallo,

Sehr schön, dass der VT235 einen neuen Lack bekommen hat, da macht das Ringzug fotografieren doch wieder Spaß *:-)* . Der VT236 hätte es aber auch bitter nötig *:-D*

Bild

Grüße
Björn
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Der Erste im Ring

Beitrag von Karsten »

Es hätten alle bitter nötig *jepp*
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Antworten