[ex HzL] So hätte man die MAN nutzen sollen

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

[ex HzL] So hätte man die MAN nutzen sollen

Beitrag von Christian »

So hätte man später die MAN nutzen sollen:

http://www.drehscheibe-online.de/foren/ ... ?4,7082801

Und nicht stehend im Eck, oder gar Verkaufen / Vermieten.

Chris :pfeifen:
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: [ex HzL] So hätte man die MAN nutzen sollen

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

nett und du wärst dann nur jedes Wochenende wo anders unterwegs oder :Frol:

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

Re: [ex HzL] So hätte man die MAN nutzen sollen

Beitrag von VT-Lover »

Hallöchen,
Es war ein wirklich schöner Tag in Maulbronn und auf der Rückfahrt in Ludwigsburg erlebten wir noch eine Überraschung in Form einer Doppelausfahrt mit der T 3 der GES, welche anscheinend die Lok Margarete in Heilbronn abgeholt haben. Aber das schönste war die Fahrt über die Steislinger Geige, da haben die Motoren gezeigt, dass die noch nicht zum alten Eisen gehören, sondern der Zeiger blieb bis zum Schluß auf 50 hängen, und der Sound erst :daumen hoch: , bei einem Uerdinger wären die bestimmt nach unten gewandert und das Kühlwasser hätte Probleme gemacht...

...Also kann ich mir ja das Bilder hochladen sparen wenn auf DSO so tolle Fotos dabei sind, aber ich denke eines hänge ich doch noch an.

:hallo/ade:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Antworten