Trennung von HzL 87622 und 88158 am Sa in D'eschingen

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Trennung von HzL 87622 und 88158 am Sa in D'eschingen

Beitrag von Villinger »

Hallöchen,

ich bin gerade dran zu planen ,heute abend vielleicht nach Villingen mit Freunden zu gehen - sehe ich richtig, dass die letzte Verbindung Villingen - Tuttlingen (und mit dem Bus weiter nach Fridingen) mit HzL 87622 und 88158 besteht und dass der 87622 bereits ab Rottweil als hinterstes bzw. ab Villingen vorderstes Fahrzeug am 88158 mitfährt? Denn beide Züge sollen innerhalb von 2 Minuten in Donaueschingen vom gleichen Gleis abfahren :Frol:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Trennung von HzL 87622 und 88158 am Sa in D'eschingen

Beitrag von Tf Reinhard »

Nicht ganz richtig. Das mit dem vorderen Fahrzeug in Donaueschingen stimmt schon. Das Fahrzeug wird aber nach Einfahrt des 88158 in Villingen aus der Abstellung aufgekuppelt.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten