Seite 1 von 1

Engpass wegen Unfall

Verfasst: Mi 3. Okt 2018, 21:45
von Robin
Hallo,

die HzL meldet, dass zusätzlich zum Zugverkehr auf dem Seehäsle zwischen Radolfzell und Stockach zum Teil Busse verkehren. Grund ist ein fehlendes Fahrzeug wegen eines Unfalls, weshalb nur drei statt der üblichen vier Fahrzeuge zur morgendlichen Verkehrsspitze eingesetzt werden können.
Anbei nochmal der Link, wo es auch eine PDF zum Download gibt:

https://www.hzl-online.de/html/aktuell/ ... fault=true

Frage meinerseits: Darf man in Erfahrung bringen, was das genau für ein Unfall war? Bahnübergang klingt für mich am plausibelsten...

Viele Grüße
Robin

Re: Engpass wegen Unfall

Verfasst: Do 4. Okt 2018, 07:57
von Christian
In der Tat ein Unfall an einem Bahnübergang. War der Bahnübergang in Stahringen, aber nicht der große sondern der kleine wenn man von Stockach her kommt. Müsste Freitag vor zwei Wochen gewesen sein.

Re: Engpass wegen Unfall

Verfasst: Do 4. Okt 2018, 12:44
von Villinger
Der BÜ war wohl nach dem Unfall auch so hinüber, dass Fahrten nach Stockach nur mit Befehl gingen (keine Fahrstraße einstellbar).

Re: Engpass wegen Unfall

Verfasst: Do 4. Okt 2018, 13:43
von Tf Reinhard
Ja, bis zum nachfolgenden Donnerstag (Mittag) Befehle schreiben "Halten vor BÜ in Km 7,9

Reinhard

Re: Engpass wegen Unfall

Verfasst: Do 4. Okt 2018, 15:35
von champagnierle
Hi Ihr,

im Südkurier stand etwas über den tödlichen Unfall am 21. September nachts gegen 23:30 Uhr.

Gruß

Marc