Gibt es ihn nun, oder

Alles zur Strecke Radolfzell - Stockach - Mengen kann hier rein.
Antworten
Lueger
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 113
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:22

Gibt es ihn nun, oder

Beitrag von Lueger »

eben nicht, den IRE von Ulm nach Radolfzell? Oder fährt der in Wirklichkeit über die Gäubahn, was ja bei 80 min Fahrzeit von Mengen nach Radolfzell beinahe drinliegen müsste?!
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Gibt es ihn nun, oder

Beitrag von Villinger »

Auf DSO wurde er bereits gesichtet (mit Halt in Stockach), scheint aber wohl umgehend wieder aus der Auskunft herausgenommen worden zu sein (Heiko Focken wusste wohl auch nicht so genau Bescheid, zumindest wirkte es so).
Letztendlich kann man sich den Zug angesichts der Fahrzeit auch sparen (der IRE Ulm-Basel dürfte aus Oberschwaben den Bodensee genauso schnell erreichen), zumal man sich mit den verlangten Trassengebühren der Ablachtalbahn auch wesentlich sinnvollere Angebote leisten könnte (zum Beispiel mal einen RE-Stundentakt Ulm-Donaueschingen, dürfte finanziell in keinem sonderlich größeren Rahmen spielen *:-D* )
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Sarek
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Okt 2017, 08:42
Alter: 38

Selbst wenn er gekommen wäre. ...

Beitrag von Sarek »

Fehlte der zusätzliche Bahnsteig in Stockach

*blären* *kopfgegendiewand*
Antworten