Störungen

Alles zur Strecke Radolfzell - Stockach - Mengen kann hier rein.
Antworten
Lucian Berndt
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 197
Registriert: Di 4. Apr 2017, 16:53
Wohnort: Gottmadingen
Alter: 23

Störungen

Beitrag von Lucian Berndt »

Falls es erlaubt ist möchte ich hier mal einen Thread zu Störungen auf der Seehäsle-Strecke eröffnen.
Einfach wenn mal was ist zum melden.
So wie heute z.B.:

Im HzL88205 von RRZ -> RSTK zwischen RWW und RNN gab es einen Ruck und wir standen. Entweder Zwangse oder Notbremsung (nicht von den Fahrgästen).
An den nachfolgenden 2 BÜs vor RNN hieß es erstmal anhalten und dann wieder anfahren.
Ab RNN gings dann normal weiter. Auf der Rückfahrt RSTK-> RRZ hab ich mal bisle rausgelunzt, und an den kleinen Häuschen überall an der Strecke und am BÜ1 / BÜ0 Signal standen HzL Techniker.
Weiß da jmd was genaueres oder ist sogar der TF hier im Forum angemeldet (er weiß es ja garantiert ;) )?

Lg Lucian
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Störungen

Beitrag von Karsten »

Würde spontan sagen BÜ störung
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Antworten