Ausweichstelle

Alles zur Strecke Radolfzell - Stockach - Mengen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Ausweichstelle

Beitrag von Tf Reinhard »

Für den zu erwartenden Holztransport von Schwackenreute in die Schweiz wird die Strecke Radolfzell - Stockach umgebaut. Zwischen Nenzingen und Stockach gibt es eine zusätzliche Ausweichstelle, damit man den Holzverkehr bei Verspätung notfall auch während des nachmittäglichen Halbstundentaktes noch durchschleusen zu können. Das Bild zeigt die bereits gerodete Stelle und das neue Schotterbett. Ein paar Schwellen liegen auch schon da. Der Rest auf der anderen BÜ-Seite.
Bild

Reinhard

Edit: April, April. Eine Ausweichstelle 2 Minuten vor Stockach bringt natürlich nichts.
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten