WICHTIG! - Datenbank-Fehler

Stehen wichtige (Wartungs-)Arbeiten am Forum an, wird dies hier bekannt gegeben.
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

WICHTIG! - Datenbank-Fehler

Beitrag von Christian »

Hallo zusammen!

Leider muss ich euch mitteilen das sich die Datenbank vom Forum verabschiedet hatte.
Ich konnte glücklicherweise noch ein Backup einspielen, allerdings war dies leider vom
15.06.2016! Das heißt viele Themen sind leider weg und auch das eine oder andere Mitglied
lässt sich nicht mehr finden. *:-(*

Es lässt sich jetzt leider nicht ändern! Bitte steinigt mich nicht! *:'-(*

Christian
Grüße,
Christian
Bahnfreund
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 70
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 17:49
Wohnort: St. Georgen im Schwarzwald
Alter: 72

Re: WICHTIG! - Datenbank-Fehler

Beitrag von Bahnfreund »

Hallo Christian,

wir sind ja nicht im Steinzeitalter... *:-)*
Heute geht das viel schneller mit Pistole *xD*
Gibst einfach gelegentlich einen aus!

Gruß
Axel
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG! - Datenbank-Fehler

Beitrag von KBS720 »

*schlingel* Christian da musst du wohl öfters ein Backup machen *schaffner*

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Goldberger
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 189
Registriert: Do 21. Jul 2011, 19:02

Re: WICHTIG! - Datenbank-Fehler

Beitrag von Goldberger »

Shit Happens. Bin selber im IT Sektor tätig und ja, auch ich habe schon (privat) Daten verloren.
Wir haben hier keine geschäftskritische Anwendung, für die viel Geld und Zeit zur Verfügung steht - das geht alles ehrenamtlich!
Daher: Schade, aber erstmal Danke, dass ihr das Forum überhaupt zur Verfügung stellt.
Tom2988
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 80
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:18
Wohnort: Villingen
Alter: 35

Re: WICHTIG! - Datenbank-Fehler

Beitrag von Tom2988 »

Ist nicht so schlimm, hatte alle Beiträge sowieso schon gelesen. Nur Knuffel vermisse ich nun *8-O*
Benutzer 14 gelöscht

Re: WICHTIG! - Datenbank-Fehler

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Das ist echt schade um einige Threads der letzten Zeit *8-O*

Die Diskussion zur Ringzugerweiterung Richtung St. Georgen, zahlreiche Bildberichte und die Linksammlung zum Hifo bei DSO....
Antworten