Frage

Du hast ein Problem? Zum Beispiel beim Registrierten? Hier findest du deinen Helfer...
Antworten
Bahner

Frage

Beitrag von Bahner » Fr 21. Nov 2008, 21:45

Hey,

immer wenn ich einen Beitrag ins Forum schreibe, wird mir dieser Thread als ungelesen angezeigt, sodass ich immer auf: "Forum als gelesen masrkieren" klicken muss, damit ich noch die Übersicht habe, wo ich gelesen hab und wo nicht.

Ist das bei euch auch so, oder muss ich da irgendwo etwas einstellen ?

Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 748
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Frage

Beitrag von Dirk B » Sa 22. Nov 2008, 10:57

Ist mir jetzt so noch nicht aufgefallen, da ich eine Weile schon nicht mehr geschrieben habe. Werde nach diesem Beitrag mal drauf achten.

Aber was anderes: wenn ich Beiträge gelesen habe, wird in der Forenübersicht im entsprechenden Forum wunderbar "Sh0", also "keine ungelesenen Beiträge" angezeigt. Mit einer Ausnahme: das Forum Quiz-Ecke! Dort bleibt es auf "Sh1", also "ungelesene Beiträge vorhanden". Das geht erst weg, wenn ich "alle Foren als gelesen markieren" oder direkt im Forum "Themen als gelesen markieren" anklicke. Hat noch jemand anderes dieses Problem?

Grüßle
Dirk

Nachtrag:
So, ist also genau wie von Bahner beschrieben: Im Forum selber ist der eigene Beitrag als gelesen markiert, in der Forenübersicht wird "Sh1" angezeigt. Insofern deckt sich dieser Vorgang dann mit dem über das Forum "Quiz-Ecke" beschriebenen.

Herr Administrator, Sie sind gefragt! :Kopf_Kratz:
Zuletzt geändert von Dirk B am Sa 22. Nov 2008, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist der Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur? - In einer Demokratie wählt man sich seine Diktatoren selber....

Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2417
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von Sascha » Sa 22. Nov 2008, 10:59

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, und zwar wenn ich bei den aktuellen Themen draufklicke, ist es im Bereich selber noch als ungelesen markiert. Deswegen klicke ich immer "auf alles gelesen markieren" oder so.

MFG

Sascha
Bild

Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 5896
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von KBS720 » Sa 22. Nov 2008, 11:42

Bei mir sind auch die Sh1 Taflen dran bei den Überthemen während die Inhalte alle gelesen sind
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach

Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2853
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Donaueschingen
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von Christian » Sa 22. Nov 2008, 17:01

Hi!

Ich könnte zwar den Fehler beheben, nur würde die Board-Geschwindigkeit darunter leiden.
Und je nach dem, wie viele User; Beiträge im Board sind, stürzt es ab.

Ich habe schon bei phpBB.de um hilfe gebeten, doch seht selbst ...
*Klick mich an, auch wenns draußen Schneit*
Bild
Wann wird es wohl so weit sein?

Antworten