Seite 1 von 1

Falsche Foren-Uhrzeit?

Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 17:45
von patrick_kn
Hi allerseits,

kann es sein, dass hier die falsche Uhrzeit eingestellt ist? Das Forum hinkt der realen Uhrzeit um 20 Minuten hinterher!? Wenns ne Stunde gewesen wäre, wäre da logischerweise ein Fehler in der Auswahl der Zeitzone zu vermuten gewesen. Aber 20 Minuten? :confus:

Edit: Gerade festgestellt, das dieser Beitrag nun auf einmal 10 minuten VOR der realen Zeit erstellt worden sein soll!? Was isn jetzt los?

Re: Falsche Foren-Uhrzeit?

Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 17:53
von Kinzigtalbahner
Also wie ich mit diesem Beitrag gerade getestet habe stimmt die Forumsuhr zumindest mit meiner Uhrzeit überein. Bei mir war beim ersten Absenden 17:53, jetzt liegt der Zeiger gerade in der Kurve zur Minute :55.

Re: Falsche Foren-Uhrzeit?

Verfasst: Mi 16. Apr 2008, 18:35
von Tf Reinhard
Wenn nicht alle Uhren hier im Haus falsch gehen (dann wäre ich heute früh zu spät gekommen), müßte die Uhr hier stimmen.

Reinhard