Falsche Foren-Uhrzeit?

Du hast ein Problem? Zum Beispiel beim Registrierten? Hier findest du deinen Helfer...
Gesperrt
patrick_kn
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 506
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 23:49

Falsche Foren-Uhrzeit?

Beitrag von patrick_kn » Mi 16. Apr 2008, 17:45

Hi allerseits,

kann es sein, dass hier die falsche Uhrzeit eingestellt ist? Das Forum hinkt der realen Uhrzeit um 20 Minuten hinterher!? Wenns ne Stunde gewesen wäre, wäre da logischerweise ein Fehler in der Auswahl der Zeitzone zu vermuten gewesen. Aber 20 Minuten? :confus:

Edit: Gerade festgestellt, das dieser Beitrag nun auf einmal 10 minuten VOR der realen Zeit erstellt worden sein soll!? Was isn jetzt los?
Grüssle
Patrick

Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1198
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29

Re: Falsche Foren-Uhrzeit?

Beitrag von Kinzigtalbahner » Mi 16. Apr 2008, 17:53

Also wie ich mit diesem Beitrag gerade getestet habe stimmt die Forumsuhr zumindest mit meiner Uhrzeit überein. Bei mir war beim ersten Absenden 17:53, jetzt liegt der Zeiger gerade in der Kurve zur Minute :55.

Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4843
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24

Re: Falsche Foren-Uhrzeit?

Beitrag von Tf Reinhard » Mi 16. Apr 2008, 18:35

Wenn nicht alle Uhren hier im Haus falsch gehen (dann wäre ich heute früh zu spät gekommen), müßte die Uhr hier stimmen.

Reinhard
Gönne Dir heute was Gute, wer weiß ob Du morgen noch die Möglichkeit dazu hast.

Gesperrt