Seite 1 von 1

Wie ändere ich das Passwort

Verfasst: Di 2. Okt 2007, 17:08
von KBS720
Hallo,irgendwie war ich mit dem neuem Forum überfordert :weinen: . Ich finde einfach die Funktuion Passwort ändern nicht!

Hoffe aufr schnelle Hilfe danke

Viele Grüße aus St.Georgen

Re: Wie ändere ich das Passwort

Verfasst: Di 2. Okt 2007, 17:17
von Christian
:Frol:

Oben Rechts unter dem Forums-Banner findest du "Bild Persönlicher Bereich" dort klickst du ein mal drauf!

Nun suchst du in der linken Spalte nach "Profil"! Es öffnet sich eine weitere Tabelle. Dort mußt du dann "Registrierungs-Dateils ändern" wählen. Suche nun nach "Neues Passwort" gebe dein neues Passwort ein, bestätige es ein Feld weiter unten!

Nicht vergessen:
Um die Änderungen zu bestätigen, mußt du dein aktuelles Passwort dort im Feld noch mal eintragen!

Re: Wie ändere ich das Passwort

Verfasst: Di 2. Okt 2007, 18:08
von KBS720
DANKE FÜR DIE SCHNELLE HILFE!!! War wohl ein wenig überfodert :lach: :lach: . Das Neue Forum war wohl einfach :meine Fresse:(WOW)


Viele Grüße