Seite 1 von 1

Weshalb ist der Name vom Board-Techniker nicht mehr gelb?

Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 14:18
von Villinger
Hallo Chris,

diese Frage ist speziell auf dich gerichtet: Bisher war der Name vom ">> Board-Techniker" immer gelb geschrieben. Jetzt ist er nur noch schwarz wie die anderen Mitglieder auch.

Re: Weshalb ist der Name vom Board-Techniker nicht mehr gelb?

Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 15:48
von Kinzigtalbahner
Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber ist das nicht eigentlich völlig egal?

Re: Weshalb ist der Name vom Board-Techniker nicht mehr gelb?

Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 15:54
von Villinger
Ist es mir auch. Ich wollte nur mal fragen, weil ich mich vorhin durch das Forum gekämpft habe. Da bin ich dann draufgekommen. *daumendrücken*

Re: Weshalb ist der Name vom Board-Techniker nicht mehr gelb?

Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 19:45
von Christian
Das liegt wohl eher daran, das der Board-Techniker nicht mehr unter uns weilt... Nicht als Mensch, sondern als Mitglied!
Warum soll ich ( :Grins: ) unter zwei Benutzer schreiben? Einer tut es doch auch...

Re: Weshalb ist der Name vom Board-Techniker nicht mehr gelb?

Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 20:34
von Villinger
Das hatte ich mir schon gedacht. Scherzkeks, du! :Frol:

Nein, nein! Alles OK, war nur ein (kleiner) Spaß! :zwinker:


P.S.: Was bedeutet dass eigentlich, wenn ein Name gelb beschrieben ist? Rechte zum Beiträge ändern oder so in die Richtung....