"Suche-Yahoo" bei "Wer ist online?" ???

Du hast ein Problem? Zum Beispiel beim Registrierten? Hier findest du deinen Helfer...
Antworten
Fridinger
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Fridingen (Donau)

"Suche-Yahoo" bei "Wer ist online?" ???

Beitrag von Fridinger » Do 18. Jun 2009, 19:43

Halo Chris,

ich wollte dich was fragen: Manchmal steht, wenn ich gerade im "Wer ist online?" Fenster bin, dort neben mir auch "Yahoo-Suche" oder "Google-Suche". Bedeutet das, dass gerade eine Suchmaschine in diesem Forum etwas sucht? Kannst mir ja PN oder hierher schreiben.


Nils, der vor sich hin gähnt
Diese Signatur verspätet sich aufgrund von Verzögerungen im Betriebsablauf um wenige Minuten.

-------

IT-Systemelektroniker bei der DB Kommunikationstechnik

Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 2853
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: Donaueschingen
Kontaktdaten:

Re: "Suche-Yahoo" bei "Wer ist online?" ???

Beitrag von Christian » Do 18. Jun 2009, 19:46

Neben dir? Oder unter dir? Wenn dies unter dir steht, ist gerade ein Besucher im Forum unterwegs, der über
google den Weg gefunden hat...
Bild
Wann wird es wohl so weit sein?

Fridinger
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Fridingen (Donau)

Re: "Suche-Yahoo" bei "Wer ist online?" ???

Beitrag von Fridinger » Do 18. Jun 2009, 19:56

Unter mir natürlich! *Ich Dussel*

Ah! Danke für deine Antwort!
Diese Signatur verspätet sich aufgrund von Verzögerungen im Betriebsablauf um wenige Minuten.

-------

IT-Systemelektroniker bei der DB Kommunikationstechnik

Antworten