Seite 1 von 1

Neuregistrierungen

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 11:52
von Tf Reinhard
Wer sich seit einigen Tagen in unerem Forum registrieren möchte, wird sich vielleicht darüber ärgern, dass er ein paar Fragen beantworten muss. Damit werden hoffentlich keine "Eisenbahner" abgeschreckt.

Der Grund: Wir könnten zur Zeit täglich 15 bis 20 neue "Mitglieder" begrüßen. Diese neuen wären aber alles andere als Eisenbahninteressierte und versuchen sich mit recht fragwürdigen Benutzernamen und Emailadressen hier anzumelden. Irgendwann müßten wir dann unsere Beiträge zwischen (meist ausländischer) Werbung suchen. Das Löschen von Hand ist doch auf Dauer etwas zeitraubend. Wir hoffen, dass wir nicht versehentlich einen ehrlichen Interessenten dabei mitgelöscht haben.

Jetzt wissen unsere Neuzugänge ( und die, die es werden wollen) wenigsten warum man hier so schlecht rein kommt.

Reinhard

Re: Neuregistrierungen

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 19:15
von Karl Müller
Vernünftig !
Danke für die Information !
Gruß Oliver

Re: Neuregistrierungen

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 22:51
von Villinger
Ein Schritt in die Richtige Richtung ist es auf jeden Fall, auch wenn die Lösung nach 25 sec googeln gefunden ist.

Aber trotzdem richtig!

Re: Neuregistrierungen

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 18:03
von Christian
Fridinger hat geschrieben:Ein Schritt in die Richtige Richtung ist es auf jeden Fall, auch wenn die Lösung nach 25 sec googeln gefunden ist.
Mauerfall ;) Oder?

Re: Neuregistrierungen

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 19:00
von Tf Reinhard
Aber diese 25 sec Arbeit machen sich diese "im Auftrag anmeldenden nicht" (hoffentlich).

Reinhard

Re: Neuregistrierungen

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 19:31
von Villinger
@Christian: Nee, als ich's ausprobiert hab, stand: "Wie wird die KBS720 noch genannt?" Ich hatte KBS720 in Google eingegeben und schon stands da.

Re: Neuregistrierungen

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 20:20
von Christian
Tf Reinhard hat geschrieben:Aber diese 25 sec Arbeit machen sich diese "im Auftrag anmeldenden nicht" (hoffentlich).
Zumal die obendrein noch einen Übersetzer benötigen ...

Re: Neuregistrierungen

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 21:31
von Sascha
Hallo,

zu der Frage: "Ich" könnte sie nicht beantworten, wenn ich ehrlich bin. Nur eine grobe Ahnung.

Kommen eigentlich unterschiedliche Fragen bei der Anmeldung?

Gruß

Sascha

Nachtrag: OK, Tante Wikipedia hat geholfen :Frol: , jetzt weiß ich es genau :JUHU: .

Re: Neuregistrierungen

Verfasst: So 3. Jun 2012, 22:49
von Pascal
Zwar ein alter Thread aber trotzdem grabe ich ihn aus :Frol:

Ich hatte keine Probleme und finde euren Schritt völlig richtig :daumen hoch: