Rund um Löffingen - keine StandardFotostellen!

Alles zur Strecke Freiburg - Donaueschingen kann hier rein.
Überschneidungen mit KBS 742 und KBS 755 sind möglich.
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Rund um Löffingen - keine StandardFotostellen!

Beitrag von Karl Müller »

und, die Reisekette Reutlingen - Löffingen, mit IC,RB und RE hat in beiden Richtungen funktioniert!
Und, bei Villingen lag Schnee und dann erst wieder ab Hüfingen !?

Bild

Gesehen vom oberen Rand bei Seppenhofen

Bild

Der Güterzug nach Neustadt war Dank eines überaus netten und auskunftsfreudigen Fdl gut zu erwischen, er war ca 13.40 Uhr in Löffingen - wie auch auf der Kirchturmuhr zu sehen ist!

Bild

Ein RE hat Löffingen verlassen und fährt gen Donaueschingen,ab ca 14.00 Uhr setzte auch Schneefall ein - nur leicht, aber beständig!

Bild

Und, um ca 15.07 war er wieder da, der "Neustädter", kreuzte mit dem 15.11 RE und fuhr weiter gen Villingen,

Danke auch an Andreas das er mir die Verkehrstage Mo+Mi+Fr bestätigte - die 3 Güterwagen standen schon am Vormittag in Villingen, mit Zugschluß versehen....

MFG Oli
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4981
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Rund um Löffingen - keine StandardFotostellen!

Beitrag von Tf Reinhard »

Ich glaube, Löffingen mit Kirchturm im Vordergrund hatten wir hier noch nicht. Super.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Rund um Löffingen - keine StandardFotostellen!

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

nette Fotos, mir gefällt die Umsetzung mit dem 611 aber besser als die mit dem Güterzug.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2096
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Rund um Löffingen - keine StandardFotostellen!

Beitrag von Karl Müller »

Jup andreas - mir auch.
Hier die WolkenVersion:

Bild

Ist mir nicht so gelungen - finde ich, sei`s drum.

An irgendeinem Sa oder So/Feiert mit dem 218 - Zug.......

Gruß Oli
Antworten